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Hilfe-Center

Um dein NetBet-Konto zu erstellen, klicke bitte auf den Button Login in der oberen rechten Ecke der Homepage und wähle dann "Jetzt anmelden". Folge den Schritten, um das Anmeldeformular auszufüllen. Du erhältst dann einen Link per E-Mail, den du verwenden musst, um deine Registrierung zu bestätigen.

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Alle Angaben im Registrierungsformular, das du an NetBet sendest, müssen korrekt sein und mit den Angaben in deinem Ausweisdokumenten übereinstimmen. Bitte beachte, dass du später einen Identitäts- und/oder Adressnachweis erbringen musst, da dies ein Industriestandard ist, der von allen wichtigen Regulierungsbehörden verlangt wird.

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Es kann mehrere Gründe geben, warum die Nachricht nicht in deinem Posteingang angekommen ist. Bitte vergewissere dich, dass du beim Anlegen deines NetBet-Kontos die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Die Nachricht könnte aufgrund aktivierter Mailboxfilter in deinen Spam-Ordner umgeleitet worden sein. Füge NetBet zu deiner Kontaktliste hinzu, um dies zu vermeiden. Wie du deine E-Mails filtern kannst, erfährst du in unserem speziellen Bereich im Hilfe-Center. Wende dich an unseren Kundendienst unter [email protected], wenn du weitere Hilfe benötigst.

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Die Regeln unserer Website verbieten mehrere Konten. Die Verwendung mehrerer verschiedener Konten verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und kann zur Sperrung des Spielerkontos führen. Wenn du den Benutzernamen und das Passwort deines aktuellen Spielerkontos vergessen hast, wende dich bitte an unser Kundendienstteam unter [email protected]

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Wenn du erwägst, dein Konto zu schließen, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, deine Spieleraktivitäten einzuschränken. Für weitere Informationen besuche bitte den Bereich "Verantwortungsvolles Spielen" auf deinem Konto. Alternativ kannst du dich jederzeit mit unserem Kundensupport-Team unter [email protected] in Verbindung setzen und mitteilen, dass du nicht mehr auf unserer Seite spielen möchtest.

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Wenn du dein Passwort vergessen hast, können wir es nicht für dich abrufen, da wir diese Information nicht speichern. Stattdessen musst du ein neues einrichten. Klicke einfach auf die Schaltfläche Login in der oberen rechten Ecke der Homepage, wähle dann Passwort vergessen und folge diesen Schritten:

1. Gib deine registrierte E-Mail Adresse ein.
2. Gehe zu deinem Posteingang (wenn du unsere E-Mail nicht findest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner).
3. Klicke auf den in der E-Mail angegebenen Link.
4. Richte ein neues Passwort ein.
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Du kannst alle Änderungen, die du in Bezug auf deine Spielerkontodaten vornehmen möchtest, per E-Mail an unser Kundendienstteam unter [email protected] anfordern.
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Die Anzahl an legitimen E-Mails von NetBet, die automatisch gelöscht werden oder in SPAM- oder BULK- Ordnern landen, wächst auf Grund stetig aktualisierter Anti-Spam-Filter der Software- und Service-Anbietern.

Hier findest du einige einfache Schritte, die dir dabei helfen, dass unsere E-Mails in deinem POSTEINGANG landen, indem du NetBet ([email protected]) zu der Liste deiner sicheren Absendern bei deinem E-Mail-Anbieter oder deiner Anti-Spam-Software hinzufügst.

Wir versuchen, dir die dafür notwendigen Schritte so gut wie möglich zu erklären, aber die Knöpfe und Menü-Optionen unterliegen womöglich Änderungen. Bitte schaue dir dein E-Mail-Fach direkt an, um den exakten Namen eines Knopfes oder einer Menü-Leiste herauszufinden.

 

Gmail

  1. Klicke links auf einer beliebigen Gmail-Seite auf „Kontakte“.
  2. Klicke auf „Neuen Kontakt hinzufügen“.
  3. Kopiere „[email protected]“ und füge es in das Eingabefeld des Empfängers ein.
  4. Klicke auf „Hinzufügen“.
  5. Klicke auf „Speichern“.

Falls die E-Mail bereits in deinem SPAM Ordner gelandet ist, wähle die Box neben der E-Mail aus und klicke oben auf den „Kein Spam“-Knopf.

 

Yahoo!

Falls du E-Mails, die du erwartest, nicht erhältst, gibt es zwei Dinge, die du tun kannst:

  1. Klicke links auf das „Kontakte“ Icon innerhalb deines Yahoo Postfachs.
  2. Klicke auf „Neuen Kontakt hinzufügen“.
  3. Kopiere „[email protected]“ und füge es in das Eingabefeld des Empfängers ein.
  4. Klicke auf „Speichern“.

Zweite Möglichkeit:

  1. Überprüfe deinen Yahoo! SPAM Ordner.
  2. Sollte dort die E-Mail von „[email protected]“ schon drin sein, öffne unsere E-Mail und klicke oben in der Werkzeugleiste auf den „Kein Spam“-Knopf.

 

Hotmail/Outlook.com

Klicke auf den Pfeil neben „Neu“ und klicke dann auf „Neue Gruppe“.

  1. Gib einen Gruppennamen ein.
  2. Gib unter „Mitglied hinzufügen“ einen Namen und eine E-Mail-Adresse ein. Klicke auf den Kontakt, sobald dieser in der Liste erscheint.
  3. Sobald du sämtliche gewünschten Kontakte hinzugefügt hast, klicke auf „Speichern“.

 

iCloud

iCloud identifiziert Spam-E-Mails, die an deine @icloud.com Adresse, oder deine E-Mail-Aliase gesendet werden, automatisch und verschiebt diese in deinen SPAM Ordner.

Um einzustellen, dass eine E-Mail-Nachricht nicht als Spam eingestuft wird:

  1. Klicke auf den SPAM Ordner in der Seitenleiste. Wähle die E-Mail Nachricht von NetBet aus und klicke dann rechts oben auf den „Kein Spam“-Knopf im Nachrichtenfenster.
  2. Die Nachricht wird dann automatisch in deinen Posteingang verschoben. Neue E-Mails von NetBet werden dann nicht mehr länger als Spam behandelt.

Standardmäßig werden Nachrichten im SPAM Ordner nach 30 Tagen gelöscht, also überprüfe bitte deinen Posteingang regelmäßig, um relevante E-Mails auf die Positivliste zu setzen.

 

Outlook 2003 oder neuer:

Um [email protected] zur Liste der „vertrauenswürdigen Absender“ in Outlook hinzuzufügen:

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die E-Mail von NetBet in der Listenansicht deines Posteingangs.
  2. Bewege auf dem angezeigten Menü die Maus darüber oder klicke auf „Spam“.
  3. Klicke in dem aufklappenden Menü auf „Absender niemals blockieren“.

Daraufhin wird ein Pop-up mit folgendem Inhalt erscheinen: „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu Ihrer Liste an vertrauenswürdigen Absendern hinzugefügt.“

  1. Klicke auf „OK“.

Um [email protected] zu deinen Kontakten hinzuzufügen:

  1. Öffne die E-Mail von NetBet.
  2. Bewege den Mauszeiger über die Adresse.
  3. Wähle im Drop-Down-Menu „Kontaktkarte öffnen“.
  4. Wähle „Kontakt zu Outlook hinzufügen“ aus.
  5. Klicke auf Speichern.

 

Windows Live Mail

  1. Öffne die Nachricht von NetBet, um die deiner Kontaktliste hinzuzufügen.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Kontakt, den du hinzufügen möchtest und klicke auf „Absender zu Kontakten hinzufügen“.

ODER

  1. Klicke in der E-Mail Kopfzeile auf „Kontakt hinzufügen“.
  2. Bestätige anschließend die neuen Kontaktinformationen und klicke auf „Kontakt hinzufügen“.

 

Mozilla Thunderbird

  1. Klicke auf den „Adressbuch“-Knopf.
  2. Stelle sicher, dass dein persönliches Adressbuch dabei hervorgehoben ist.
  3. Klicke auf den „Neue Kontaktkarte“-Knopf. Dies wird eine neue Kontaktkarte öffnen, die drei Tabs beinhaltet: Kontakt, Adresse und Anderes.
  4. Kopiere „[email protected]“ und füge es in das Eingabefeld Empfängers ein.
  5. Klicke auf „OK“.

 

AOL

  1. Öffne die Nachricht von NetBet, um sie deiner Kontaktliste hinzuzufügen.
  2. Wähle „Zu Kontakten hinzufügen“ im Drop-Down-Menü aus.
  3. Bestätige anschließend die neuen Kontaktinformationen und klicke auf „Kontakt hinzufügen“.

 

Entourage

  1. Öffne die Nachricht von NetBet, um sie deiner Kontaktliste hinzuzufügen.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die E-Mail, die du deinen Kontakten hinzufügen möchtest und klicke dann auf „Den Absender zum Adressbuch hinzufügen“.
  3. Bestätige die neuen Kontaktinformationen und schließe die neu erstellte Kontaktkarte.

 

Anti-Spam Software

 

Cloudmark SpamNet

  1. Wähle Cloudmark | Optionen... in der Cloudmark SpamNet Werkzeugleiste in Outlook.
  2. Klicke auf „Erweitert“.
  3. Gehe auf den Whitelist-Tab.
  4. Klicke auf den „Hinzufügen“-Knopf.
  5. Gib: email.netbet.com ein.
  6. Klicke auf „OK“.

 

SpamPal

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das SpamPal Icon in der Windows-Taskleiste.
  2. Wähle im erscheinenden Menü „Der Whiteliste hinzufügen“ aus.
  3. Gib email.netbet.com ein.
  4. Klicke auf „Hinzufügen“.

 

MailWasher

  1. Wähle „Werkzeuge“ und dann „Blacklist“ und dann „Freunde“ aus.
  2. Klicke in der Freundesliste auf „Hinzufügen“.
  3. Achte darauf, dass „Wildcard Ausdrücke“ aktiviert sind.
  4. Gib *email.netbet.com ein.
  5. Klicke auf „OK“.
  6. Klicke erneut auf „OK“.

 

Spam Sleuth

  1. Klicke auf „Datei“ und anschließend auf „Konfigurieren“.
  2. Öffne die „Freunde“ Kategorie.
  3. Stelle sicher, dass „Aktiv“ ausgewählt ist.
  4. Gib *@email.netbet.com im entsprechenden Eingabefeld als in einer eigenen Zeile ein.
  5. Klicke auf „OK“.

 

McAfee Spamkiller

  1. Klicke in der Seitenleiste auf „Freunde“.
  2. Klicke auf „Hinzufügen“.
  3. Achte darauf, dass unter „Art des Freundes“, „Alle Domainbenutzer“ ausgewählt ist.
  4. Klicke auf „OK“.

 

Oddpost

  1. Überprüfe den „Möglicher Weise Spam" Ordner. 
  2. Falls die NetBet E-Mail gefiltert wurde, wähle diese aus und klicke auf die „In Posteingang verschieben und als kein Spam markieren“ Option.

 

SpamButcher

  1. Klicke auf „Konfigurieren“.
  2. Wähle den „Bekannte Absender“ Tab aus.
  3. Wähle„Hinzufügen“ unter „Vertrauenswürdige Absender und Empfänger“ aus.
  4. Gib email.netbet.com ein.
  5. Klicke auf „OK“.

 

Mailblocks

  1. Klicke auf den „Adressen“ Tab.
  2. Klicke auf „Neu“.
  3. Gib die Adresse: @email.netbet.com ein.
  4. Achte darauf, dass „Mail von diesem Absender akzeptieren“ unter „Empfangsoptionen“ aktiviert ist.
  5. Achte ebenfalls darauf, dass unter „Andere Optionen“ die Dialogbox „In Personenauswahl anzeigen“ nicht aktiviert ist.
  6. Klicke auf „Übernehmen“.
  7. Klicke auf „OK“.

 

MailShield

  1. Wähle in der Werkzeugliste „Freunde“ aus.
  2. Klicke auf „Hinzufügen“.
  3. Gib @email.netbet.com ein.
  4. Klicke auf „OK“.

 

Spameater Pro

  1. Wähle „Filter“ in der Werkzeugleiste aus.
  2. Klicke auf den Tab „Bestätigte Absender“.
  3. Wähle „Filter hinzufügen“ aus.
  4. Gib email.netbet.com im Adressfeld ein.
  5. Wähle „Domain eingeben“ aus den Adresstyp-Optionen aus.
  6. Klicke auf „OK“.

 

Norton AntiSpam

  1. Öffne Norten AntiSpam und klicke auf den „Status & Einstellungen“ Tab.
  2. Wähle „AntiSpam“ in der Mitte des Bildschirmes aus.
  3. Wähle den gelben „Konfigurieren“ Knopf am unteren rechten Rand des Bildschirmes aus.
  4. Klicke auf den „Erlaubte Absender Liste“ Tab (der zweite in der Liste).
  5. Klicke auf den „Hinzufügen“-Knopf.
  6. Kopiere „[email protected]“ und füge es in das Eingabefeld Empfängers ein.
  7. Klicke auf „OK“.

 

Spam Interceptor

  1. Folge in der „Authentifizierung-Liste“ dem „Vertrauenswürdig“ Link.
  2. Gib *@email.netbet.com ein.
  3. Klicke auf „Hinzufügen“.

 

Spam Inspector

  1. Klicke auf Spam Inspector und wähle dann „Freundesliste bearbeiten“ entweder im Outlook Menü oder in der Werkzeugleiste vom Spam Inspector aus.
  2. Achte darauf, dass unter „Neuen Freund hinzufügen“ E-Mail ausgewählt wurde.
  3. Wähle eine Domain.
  4. Gib email.netbet.com ein.
  5. Klicke auf den >> Knopf.
  6. Klicke auf „Schließen“.

 

Weitere E-Mail Anbieter, Klienten oder Anti-Spam Software

Wenn ein Filter auf die NetBet E-Mails angewandt wurde und diese E-Mail in deinen BULK oder SPAM Ordner verschoben wird, so empfehlen wir dir, dass du NetBet zu deinem Adressbuch oder deiner Kontaktliste hinzufügst.

Anderenfalls kannst du versuchen, die E-Mail in deinen Posteingang zu verschieben oder diese E-Mail an dich selbst weiterzuleiten.

Falls die E-Mails von NetBet weiterhin in deinem BULK oder SPAM Ordner landen, kontaktiere bitte den Support deines Internet Service Providers oder deines Spamfilters und frage nach dem bestmöglichen Weg, um zukünftige E-Mails von NetBet erhalten zu können.

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Ja. Anmelden in deinem NetBet-Konto ist ganz einfach! Du kannst von nun an entweder deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen verwenden, um dich anzumelden.

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Dein Posteingang befindet sich in deinem Kontomenü, auf das du ganz einfach zugreifen kannst, indem du auf deinen Namen in der oberen rechten Ecke der Homepage klickst. Wähle dann "Meine Nachrichten" im Menü auf der linken Seite.

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Du kannst direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt treten und musst nicht extra dein privates E-Mailkonto öffnen. Dies geht schneller, falls du eine Frage an unseren Kundendienst hast oder bestimmte Dokumente einsenden möchtest.

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Klicke auf deinen Namen, in der oberen rechten Ecke der Homepage, um auf dein Dashboard zuzugreifen. Sobald du dich im Bereich "Meine Nachrichten" befindest, klicke einfach auf die Schaltfläche "Neue Nachricht". Gib den Betreff und deine Nachricht ein und hänge bei Bedarf eine Datei an. Das war's. Klicke auf "Nachricht senden" und unser Kundensupport-Team wird dir so schnell wie möglich antworten.

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Ja, das ist überhaupt kein Problem! Öffne einfach deinen Posteingang und klicke auf „Neue Nachricht“. Du kannst maximal 3 Dokumente bis zu 20 MB hochladen und uns zusenden. Dies ist der schnellste Weg, uns Dokumente zukommen zu lassen.

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UK FAQ Punk 14:

Hier bei NetBet endspricht unsere Arbeit stets den Industriestandards, um sicherzustellen, dass wir gemäß den Regelungen arbeiten und um zu garantieren, dass Spieler:innen einen transparenten und sicheren Service genießen können. Um NetBet Produkte vollständig nutzen zu können, kann es sein, dass Du darum gebeten wirst, Deine Identität und Adresse nachzuweisen und Dein Konto von Zeit zu Zeit zu verifizieren. Die Verifizierung unserer Spieler:innen ist eine verpflichtende Anforderung unserer Lizenzbestimmungen unter der Malta Gaming Authority, was es uns ermöglicht, das Glücksspiel von Minderjährigen zu unterbinden, verletzliche Kunden zu schützen und das Glücksspiel weiterhin verbrechensfrei zu halten.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Know your Customer (KYC - „kenne deinen Kunden) Verfahren für alle unsere Benutzer so glatt laufen wie möglich. In den meisten Fällen machen wir einen automatischen Check Deines Geburtsdatums und Deiner Adresse. Sollte Dieser Check bestanden werden, wirst Du keine Dokumente einreichen müssen. Manchmal kann dieser Check fehlschlagen oder keine Ergebnisse haben, zum Beispiel:

● Du hast Deine neue Adresse vielleicht in Deinem NetBet Konto angegeben, aber Dein Bankkonto läuft noch auf die alte Adresse. ● Vielleicht bist Du nicht im Wählerverzeichnis ● Vielleicht hast Du keine Kreditdateien ● Zu diesem Zeitpunkt bitten wir Dich, Dokumente einzureichen, um Dein Konto zu verifizieren

Um dies einen schnellen und einfachen Prozess zu machen, haben wir einen Dokument-Uploader in deinem „Mein Konto“ Bereich eingerichtet, das unter der rechten oberen Ecke der Homepage gefunden werden kann.

Du wirst eine E-Mail oder Nachricht in Deinem NetBet Posteingang erhalten, wenn diese Dokumente benötigt werden. Um sicherzustellen, dass Du diese E-Mails nicht verpasst, vergiss nicht unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) auf Deine sichere Liste oder erlaubte Sender Liste bei Deinem E-Mail-Konto-Anbieter oder Deiner Anti-Spam-Software zu setzen.

Bitte finde unten die Liste der akzeptierten Dokumente, um Dein Konto zu verifizieren.

Akzeptierte Identitätsnachweise:

Identitätsnachweis: Kopien/Fotos von Vorder- und Rückseite des aktuell gültigen Dokuments, mit deinem Namen.

❖ Personalausweis; ❖ Aufenthaltstitel von der Regierung ausgestellt; ❖ Führerschein ❖ Reisepass (Kopie/Foto der Seite, die ein Bild von dir und relevante Informationen zeigt) ❖ Geburtsurkunde

Akzeptierte Adressnachweise:

Voraussetzungen PDF/Foto des Dokuments das Deinen vollen Namen, Adresse, Ausstellungsdatum und Firmenlogo zeigt, datiert in den letzten drei Monaten (außer anders angegeben), wobei alle relevanten Informationen sichtbar sind.

❖ Gas-, Wasser- oder Stromrechnung ❖ Hypothekennachweis von einem anerkannten Kreditgeber, gültig für das ganze letzte Jahr ❖ Wählerverzeichniseintrag; ❖ Kontoauszug; ❖ Nachweis eines Juristen, der einen kürzlichen Hauskauf bestätigt oder Grundbuchamtnachweis einer Adresse; ❖ Gesetzliche Krankenkassenkarte/e-card oder Nachweis der Registrierung vom Hausarzt.

Akzeptiertes Format ist wie folgt:

Um uns deine Dokumente vom „Mein Konto“-Bereich zuzuschicken, bitte folge den folgenden Schritten:

1. In dein NetBet Konto einloggen 2. Klicke auf den Mein Konto Tab, oben rechts auf der Homepage 3. Klicke auf Dokumente hochladen (4. Option im Menü) 4. Klicke auf Datei auswählen und wähle die lokale Datei aus, die du hochladen willst 5. Dann klicke auf Senden

Falls Du irgendwelche Probleme mit dem Hochladen Deiner Dokumente hast, kannst Du sie per E-Mail an unser Kundensupportteam unter support@netbet senden, und sie werden sie für Dich verifizieren. Bitte berücksichtige, dass Deine E-Mail nur 25MB groß oder kleiner sein kann.

In den meisten Fällen wird das Hochladen oder Versenden Deiner Dokumente per E-Mail ausreichen, aber bitte sei Dir bewusst, dass falls wenn wir aus irgendeinem Grund nicht fähig sind, Deine Identität und Dein Alter zu verifizieren, wir Dich darum bitten werden, weitere Dokumente einzureichen.

Bitte beachte: Alle Dokumente müssen leserlich sein. Wir akzeptieren die folgenden Dateiformate: PDF, DOC, PPT, JPEG, JPG und BMP.

MGA FAQ Point 14:

Hier bei NetBet endspricht unsere Arbeit stets den Industriestandards, um sicherzustellen, dass wir gemäß den Regelungen arbeiten und um zu garantieren, dass Spieler:innen einen transparenten und sicheren Service genießen können. Um NetBet Produkte vollständig nutzen zu können, kann es sein, dass Du darum gebeten wirst, Deine Identität und Adresse nachzuweisen und Dein Konto von Zeit zu Zeit zu verifizieren. Die Verifizierung unserer Spieler:innen ist eine verpflichtende Anforderung unserer Lizenzbestimmungen unter der Malta Gaming Authority, was es uns ermöglicht, das Glücksspiel von Minderjährigen zu unterbinden, verletzliche Kunden zu schützen und das Glücksspiel weiterhin verbrechensfrei zu halten.

Um dies einen schnellen und einfachen Prozess zu machen, haben wir einen Dokument-Uploader in deinem „Mein Konto“ Bereich eingerichtet, das unter der rechten oberen Ecke der Homepage gefunden werden kann.

Um uns deine Dokumente vom „Mein Konto“-Bereich zuzuschicken, bitte folge den folgenden Schritten:

1. Logge dich in dein NetBet Konto ein 2. Klicke auf den Mein Konto Tab, oben rechts auf der Homepage 3. Klicke auf Dokumente hochladen (4. Option im Menü) 4. Klicke auf Datei auswählen und wähle die lokale Datei aus, die Du hochladen willst 5. Dann klicke auf Senden

Bitte finde unten die Liste der akzeptierten Dokumente, um Dein Konto zu verifizieren.

Akzeptierte Identitätsnachweise:

Identitätsnachweis: Kopien/Fotos von Vorder- und Rückseite des aktuell gültigen Dokuments, mit Deinem Namen.

● Gültiger Reisepass (Kopie/Foto der Seite, die ein Bild von dir und relevante Informationen zeigt) ● Gültiger Personalausweis; oder ● Gültiger Aufenthaltskarte; oder ● Gültiger Führerschein

Akzeptierte Adressnachweise:

Voraussetzungen: PDF/Foto des Dokuments das Deinen vollen Namen, Adresse, Ausstellungsdatum und Firmenlogo zeigt, datiert in den letzten drei Monaten (außer anders angegeben), wobei alle relevanten Informationen sichtbar sind.

● Eine aktuelle Referenz, die von jemandem geschrieben wurde, der finanziell relevante Translationen in einem seriösen Bereich tätigt (z.B. Kontoauszug); ● Eine aktuelle Strom-, Gas-, Wasserrechnung für einen Dienst, der in einer Wohnimmobilie installiert und angegeben ist (z.B. Gas/Elektrizität/Festnetztelefon/Internet). Mobiltelefon und mobile Internetrechungen sind nicht akzeptiert ● Nachweis einer zentralen oder lokalen Regierungsbehörde, Abteilung oder Amt ● Einen Mietvertrag ● Ein offizielles Führungszeugnis (wie etwa ein polizeiliches Führungszeugnis) ● Jegliche andere von der Regierung ausgestellte Dokumente, die oben nicht genannt wurden (z. b. Steuerinformationen);

Du wirst eine E-Mail oder Nachricht in Deinem NetBet Posteingang erhalten, wenn diese Dokumente benötigt werden. Um sicherzustellen, dass Du diese E-Mails nicht verpasst, vergiss nicht unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) auf Deine sichere Liste oder erlaubte Sender Liste bei Deinem E-Mail-Konto-Anbieter oder Deiner Anti-Spam-Software zu setzen.

Bitte beachte: Alle Dokumente müssen leserlich sein. Wir akzeptieren die folgenden Dateiformate: PDF, DOC, PPT, JPEG, JPG und BMP.

Falls Du irgendwelche Probleme mit dem Hochladen Deiner Dokumente hast, kannst Du sie per E-Mail an unser Kundensupportteam unter support@netbet senden, und sie werden sie für Dich verifizieren. Bitte berücksichtige, dass Deine E-Mail nur 25MB groß oder kleiner sein kann.

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  • Apr20, 2024