1. Wie kann ich mich bei NetBet registrieren?
Um dein NetBet-Konto zu erstellen, klicke bitte auf den Button Login in der oberen rechten Ecke der Homepage und wähle dann "Jetzt anmelden". Folge den Schritten, um das Anmeldeformular auszufüllen. Du erhältst dann einen Link per E-Mail, den du verwenden musst, um deine Registrierung zu bestätigen.
2. Muss ich meine persönlichen Angaben bestätigen?
Alle Angaben im Registrierungsformular, das du an NetBet sendest, müssen korrekt sein und mit den Angaben in deinem Ausweisdokumenten übereinstimmen. Bitte beachte, dass du später einen Identitäts- und/oder Adressnachweis erbringen musst, da dies ein Industriestandard ist, der von allen wichtigen Regulierungsbehörden verlangt wird.
3. Ich habe die Willkommens-E-Mail nicht erhalten
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Nachricht nicht in deinem Posteingang angekommen ist. Bitte vergewissere dich, dass du beim Anlegen deines NetBet-Kontos die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Die Nachricht könnte aufgrund aktivierter Mailboxfilter in deinen Spam-Ordner umgeleitet worden sein. Füge NetBet zu deiner Kontaktliste hinzu, um dies zu vermeiden. Wie du deine E-Mails filtern kannst, erfährst du in unserem speziellen Bereich im Hilfe-Center. Wende dich an unseren Kundendienst unter [email protected], wenn du weitere Hilfe benötigst.
4. Kann ich mehr als ein Konto auf NetBet erstellen?
Die Regeln unserer Website verbieten mehrere Konten. Die Verwendung mehrerer verschiedener Konten verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und kann zur Sperrung des Spielerkontos führen. Wenn du den Benutzernamen und das Passwort deines aktuellen Spielerkontos vergessen hast, wende dich bitte an unser Kundendienstteam unter [email protected]
5. Ich möchte mein NetBet-Konto löschen
Wenn du erwägst, dein Konto zu schließen, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, deine Spieleraktivitäten einzuschränken. Für weitere Informationen besuche bitte den Bereich "Verantwortungsvolles Spielen" auf deinem Konto. Alternativ kannst du dich jederzeit mit unserem Kundensupport-Team unter [email protected] in Verbindung setzen und mitteilen, dass du nicht mehr auf unserer Seite spielen möchtest.
6. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen
7. Kann ich meine E-Mail-Adresse, die mit meinem NetBet-Konto verbunden ist ändern
8. Wie kann ich E-Mail von NetBet filtern?
Die Anzahl an legitimen E-Mails von NetBet, die automatisch gelöscht werden oder in SPAM- oder BULK- Ordnern landen, wächst auf Grund stetig aktualisierter Anti-Spam-Filter der Software- und Service-Anbietern.
Hier findest du einige einfache Schritte, die dir dabei helfen, dass unsere E-Mails in deinem POSTEINGANG landen, indem du NetBet ([email protected]) zu der Liste deiner sicheren Absendern bei deinem E-Mail-Anbieter oder deiner Anti-Spam-Software hinzufügst.
Wir versuchen, dir die dafür notwendigen Schritte so gut wie möglich zu erklären, aber die Knöpfe und Menü-Optionen unterliegen womöglich Änderungen. Bitte schaue dir dein E-Mail-Fach direkt an, um den exakten Namen eines Knopfes oder einer Menü-Leiste herauszufinden.
Gmail
Falls die E-Mail bereits in deinem SPAM Ordner gelandet ist, wähle die Box neben der E-Mail aus und klicke oben auf den „Kein Spam“-Knopf.
Yahoo!
Falls du E-Mails, die du erwartest, nicht erhältst, gibt es zwei Dinge, die du tun kannst:
Zweite Möglichkeit:
Hotmail/Outlook.com
Klicke auf den Pfeil neben „Neu“ und klicke dann auf „Neue Gruppe“.
iCloud
iCloud identifiziert Spam-E-Mails, die an deine @icloud.com Adresse, oder deine E-Mail-Aliase gesendet werden, automatisch und verschiebt diese in deinen SPAM Ordner.
Um einzustellen, dass eine E-Mail-Nachricht nicht als Spam eingestuft wird:
Standardmäßig werden Nachrichten im SPAM Ordner nach 30 Tagen gelöscht, also überprüfe bitte deinen Posteingang regelmäßig, um relevante E-Mails auf die Positivliste zu setzen.
Outlook 2003 oder neuer:
Um [email protected] zur Liste der „vertrauenswürdigen Absender“ in Outlook hinzuzufügen:
Daraufhin wird ein Pop-up mit folgendem Inhalt erscheinen: „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu Ihrer Liste an vertrauenswürdigen Absendern hinzugefügt.“
Um [email protected] zu deinen Kontakten hinzuzufügen:
Windows Live Mail
ODER
Mozilla Thunderbird
AOL
Entourage
Anti-Spam Software
Cloudmark SpamNet
SpamPal
MailWasher
Spam Sleuth
McAfee Spamkiller
Oddpost
SpamButcher
Mailblocks
MailShield
Spameater Pro
Norton AntiSpam
Spam Interceptor
Spam Inspector
Weitere E-Mail Anbieter, Klienten oder Anti-Spam Software
Wenn ein Filter auf die NetBet E-Mails angewandt wurde und diese E-Mail in deinen BULK oder SPAM Ordner verschoben wird, so empfehlen wir dir, dass du NetBet zu deinem Adressbuch oder deiner Kontaktliste hinzufügst.
Anderenfalls kannst du versuchen, die E-Mail in deinen Posteingang zu verschieben oder diese E-Mail an dich selbst weiterzuleiten.
Falls die E-Mails von NetBet weiterhin in deinem BULK oder SPAM Ordner landen, kontaktiere bitte den Support deines Internet Service Providers oder deines Spamfilters und frage nach dem bestmöglichen Weg, um zukünftige E-Mails von NetBet erhalten zu können.
9. Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung verwenden?
Ja. Anmelden in deinem NetBet-Konto ist ganz einfach! Du kannst von nun an entweder deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen verwenden, um dich anzumelden.
10. Wo finde ich meinen NetBet Posteingang?
Dein Posteingang befindet sich in deinem Kontomenü, auf das du ganz einfach zugreifen kannst, indem du auf deinen Namen in der oberen rechten Ecke der Homepage klickst. Wähle dann "Meine Nachrichten" im Menü auf der linken Seite.
11. Weshalb soll ich den NetBet-Posteingang verwenden?
Du kannst direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt treten und musst nicht extra dein privates E-Mailkonto öffnen. Dies geht schneller, falls du eine Frage an unseren Kundendienst hast oder bestimmte Dokumente einsenden möchtest.
12. Wie kann ich eine Nachricht an den Kundendienst schicken?
Klicke auf deinen Namen, in der oberen rechten Ecke der Homepage, um auf dein Dashboard zuzugreifen. Sobald du dich im Bereich "Meine Nachrichten" befindest, klicke einfach auf die Schaltfläche "Neue Nachricht". Gib den Betreff und deine Nachricht ein und hänge bei Bedarf eine Datei an. Das war's. Klicke auf "Nachricht senden" und unser Kundensupport-Team wird dir so schnell wie möglich antworten.
13. Kann ich von meinem NetBet Postfach Dokumente verschicken?
Ja, das ist überhaupt kein Problem! Öffne einfach deinen Posteingang und klicke auf „Neue Nachricht“. Du kannst maximal 3 Dokumente bis zu 20 MB hochladen und uns zusenden. Dies ist der schnellste Weg, uns Dokumente zukommen zu lassen.
14. Warum muss ich mein Konto verifizieren und wie geht das?
Hier bei NetBet endspricht unsere Arbeit stets den Industriestandards, um sicherzustellen, dass wir gemäß den Regelungen arbeiten und um zu garantieren, dass Spieler:innen einen transparenten und sicheren Service genießen können. Um NetBet Produkte vollständig nutzen zu können, kann es sein, dass Du darum gebeten wirst, Deine Identität und Adresse nachzuweisen und Dein Konto von Zeit zu Zeit zu verifizieren. Die Verifizierung unserer Spieler:innen ist eine verpflichtende Anforderung unserer Lizenzbestimmungen unter der Malta Gaming Authority, was es uns ermöglicht, das Glücksspiel von Minderjährigen zu unterbinden, verletzliche Kunden zu schützen und das Glücksspiel weiterhin verbrechensfrei zu halten.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Know your Customer (KYC - „kenne deinen Kunden) Verfahren für alle unsere Benutzer so glatt laufen wie möglich. In den meisten Fällen machen wir einen automatischen Check Deines Geburtsdatums und Deiner Adresse. Sollte Dieser Check bestanden werden, wirst Du keine Dokumente einreichen müssen. Manchmal kann dieser Check fehlschlagen oder keine Ergebnisse haben, zum Beispiel:
● Du hast Deine neue Adresse vielleicht in Deinem NetBet Konto angegeben, aber Dein Bankkonto läuft noch auf die alte Adresse. ● Vielleicht bist Du nicht im Wählerverzeichnis ● Vielleicht hast Du keine Kreditdateien ● Zu diesem Zeitpunkt bitten wir Dich, Dokumente einzureichen, um Dein Konto zu verifizieren
Um dies einen schnellen und einfachen Prozess zu machen, haben wir einen Dokument-Uploader in deinem „Mein Konto“ Bereich eingerichtet, das unter der rechten oberen Ecke der Homepage gefunden werden kann.
Du wirst eine E-Mail oder Nachricht in Deinem NetBet Posteingang erhalten, wenn diese Dokumente benötigt werden. Um sicherzustellen, dass Du diese E-Mails nicht verpasst, vergiss nicht unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) auf Deine sichere Liste oder erlaubte Sender Liste bei Deinem E-Mail-Konto-Anbieter oder Deiner Anti-Spam-Software zu setzen.
Bitte finde unten die Liste der akzeptierten Dokumente, um Dein Konto zu verifizieren.
Identitätsnachweis: Kopien/Fotos von Vorder- und Rückseite des aktuell gültigen Dokuments, mit deinem Namen.
❖ Personalausweis; ❖ Aufenthaltstitel von der Regierung ausgestellt; ❖ Führerschein ❖ Reisepass (Kopie/Foto der Seite, die ein Bild von dir und relevante Informationen zeigt) ❖ Geburtsurkunde
Voraussetzungen PDF/Foto des Dokuments das Deinen vollen Namen, Adresse, Ausstellungsdatum und Firmenlogo zeigt, datiert in den letzten drei Monaten (außer anders angegeben), wobei alle relevanten Informationen sichtbar sind.
❖ Gas-, Wasser- oder Stromrechnung ❖ Hypothekennachweis von einem anerkannten Kreditgeber, gültig für das ganze letzte Jahr ❖ Wählerverzeichniseintrag; ❖ Kontoauszug; ❖ Nachweis eines Juristen, der einen kürzlichen Hauskauf bestätigt oder Grundbuchamtnachweis einer Adresse; ❖ Gesetzliche Krankenkassenkarte/e-card oder Nachweis der Registrierung vom Hausarzt.
Um uns deine Dokumente vom „Mein Konto“-Bereich zuzuschicken, bitte folge den folgenden Schritten:
1. In dein NetBet Konto einloggen 2. Klicke auf den Mein Konto Tab, oben rechts auf der Homepage 3. Klicke auf Dokumente hochladen (4. Option im Menü) 4. Klicke auf Datei auswählen und wähle die lokale Datei aus, die du hochladen willst 5. Dann klicke auf Senden
Falls Du irgendwelche Probleme mit dem Hochladen Deiner Dokumente hast, kannst Du sie per E-Mail an unser Kundensupportteam unter [email protected] senden, und sie werden sie für Dich verifizieren. Bitte berücksichtige, dass Deine E-Mail nur 25MB groß oder kleiner sein kann.
In den meisten Fällen wird das Hochladen oder Versenden Deiner Dokumente per E-Mail ausreichen, aber bitte sei Dir bewusst, dass falls wenn wir aus irgendeinem Grund nicht fähig sind, Deine Identität und Dein Alter zu verifizieren, wir Dich darum bitten werden, weitere Dokumente einzureichen.
Bitte beachte: Alle Dokumente müssen leserlich sein. Wir akzeptieren die folgenden Dateiformate: PDF, DOC, PPT, JPEG, JPG und BMP.
Hier bei NetBet endspricht unsere Arbeit stets den Industriestandards, um sicherzustellen, dass wir gemäß den Regelungen arbeiten und um zu garantieren, dass Spieler:innen einen transparenten und sicheren Service genießen können. Um NetBet Produkte vollständig nutzen zu können, kann es sein, dass Du darum gebeten wirst, Deine Identität und Adresse nachzuweisen und Dein Konto von Zeit zu Zeit zu verifizieren. Die Verifizierung unserer Spieler:innen ist eine verpflichtende Anforderung unserer Lizenzbestimmungen unter der Malta Gaming Authority, was es uns ermöglicht, das Glücksspiel von Minderjährigen zu unterbinden, verletzliche Kunden zu schützen und das Glücksspiel weiterhin verbrechensfrei zu halten.
Um dies einen schnellen und einfachen Prozess zu machen, haben wir einen Dokument-Uploader in deinem „Mein Konto“ Bereich eingerichtet, das unter der rechten oberen Ecke der Homepage gefunden werden kann.
Um uns deine Dokumente vom „Mein Konto“-Bereich zuzuschicken, bitte folge den folgenden Schritten:
1. Logge dich in dein NetBet Konto ein 2. Klicke auf den Mein Konto Tab, oben rechts auf der Homepage 3. Klicke auf Dokumente hochladen (4. Option im Menü) 4. Klicke auf Datei auswählen und wähle die lokale Datei aus, die Du hochladen willst 5. Dann klicke auf Senden
Bitte finde unten die Liste der akzeptierten Dokumente, um Dein Konto zu verifizieren.
Identitätsnachweis: Kopien/Fotos von Vorder- und Rückseite des aktuell gültigen Dokuments, mit Deinem Namen.
● Gültiger Reisepass (Kopie/Foto der Seite, die ein Bild von dir und relevante Informationen zeigt) ● Gültiger Personalausweis; oder ● Gültiger Aufenthaltskarte; oder ● Gültiger Führerschein
Voraussetzungen: PDF/Foto des Dokuments das Deinen vollen Namen, Adresse, Ausstellungsdatum und Firmenlogo zeigt, datiert in den letzten drei Monaten (außer anders angegeben), wobei alle relevanten Informationen sichtbar sind.
● Eine aktuelle Referenz, die von jemandem geschrieben wurde, der finanziell relevante Translationen in einem seriösen Bereich tätigt (z.B. Kontoauszug); ● Eine aktuelle Strom-, Gas-, Wasserrechnung für einen Dienst, der in einer Wohnimmobilie installiert und angegeben ist (z.B. Gas/Elektrizität/Festnetztelefon/Internet). Mobiltelefon und mobile Internetrechungen sind nicht akzeptiert ● Nachweis einer zentralen oder lokalen Regierungsbehörde, Abteilung oder Amt ● Einen Mietvertrag ● Ein offizielles Führungszeugnis (wie etwa ein polizeiliches Führungszeugnis) ● Jegliche andere von der Regierung ausgestellte Dokumente, die oben nicht genannt wurden (z. b. Steuerinformationen);
Du wirst eine E-Mail oder Nachricht in Deinem NetBet Posteingang erhalten, wenn diese Dokumente benötigt werden. Um sicherzustellen, dass Du diese E-Mails nicht verpasst, vergiss nicht unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) auf Deine sichere Liste oder erlaubte Sender Liste bei Deinem E-Mail-Konto-Anbieter oder Deiner Anti-Spam-Software zu setzen.
Bitte beachte: Alle Dokumente müssen leserlich sein. Wir akzeptieren die folgenden Dateiformate: PDF, DOC, PPT, JPEG, JPG und BMP.
Falls Du irgendwelche Probleme mit dem Hochladen Deiner Dokumente hast, kannst Du sie per E-Mail an unser Kundensupportteam unter [email protected] senden, und sie werden sie für Dich verifizieren. Bitte berücksichtige, dass Deine E-Mail nur 25MB groß oder kleiner sein kann.